DIE KANONEN VON GIBRALTAR: THRILLER

Beschreibungen DIE KANONEN VON GIBRALTAR: THRILLER Kostenloses Ebook



Download DIE KANONEN VON GIBRALTAR: THRILLER


Photo


LONDON / 28. MAI 1941 - WAR ROOM DES BRITISCHEN KABINETTS

„Herr Premierminister, unsere Sunderland meldet, dass die deutschen Schlachtschiffe Gneisenau und Scharnhorst vor einer Stunde ihren Kurs geändert haben. Sie laufen jetzt direkt auf die Straße von Gibraltar zu!“

Der gewichtige englische Premier sprang mit einem noch nie beobachteten Schwung aus seinem Stuhl auf und schlug die Innenflächen seiner Hände mit voller Kraft zusammen, sodass der ganze Raum schallte. Es war seinem Gesicht anzusehen, dass er es nicht für möglich gehalten hatte, dass die Deutschen wirklich in die Falle gehen würden.

Dann ballte er die Faust.

„Jetzt haben wir sie. Sie haben angebissen! Jagen wir die Bastarde zur Hölle!"




MAI 1941 - DAS BRITISCHE EMPIRE HAT NACH DER VERSENKUNG DER BISMARCK BLUT GELECKT...


DIE LAGE: Gejagt von einer Meute des britischen Gibraltargeschwaders FORCE H stehen die mächtigen deutschen Schlachtschiffe Gneisenau und Scharnhorst im Atlantik vor der Vernichtung...

DER PLAN: Der letzte Ausweg ist ein Durchbruch ins Mittelmeer. Aber eingehauen in den Felsen von Gibraltar steht die mächtige 40cm-Batterie der Briten. Da fasst Hitler den Plan mit den 6 besten Elitensoldaten von Admiral Canaris` Brandenburgern die Batterie auszuschalten...

DOCH NICHTS IST WIE ES SCHEINT: Auf der neutralen spanischen Insel Mallorca tobt der geheime Krieg der Agenten von ABWEHR und MI6. Churchill plant hier mit der Operation „Deception“ die verwegenste Falle der Weltgeschichte aufzustellen.

Eine Falle, die die deutschen Schlachtschiffe endgültig auf den Grund des Atlantiks schicken soll...




4. JUNI 1941 / U-62 MIT 6 AUSGEWÄHLTEN BRANDENBURGERN LIEGT VOR GIBRALTAR

Das Dröhnen der Ju-88 Bomber war deutlich zu hören und die britische Flak in den Hängen des Felsens von Gibraltar feuerte vehement, während die schneeweißen Finger der Suchscheinwerfer schnurgerade in den Himmel zeigten, um die deutschen Angreifer zu stellen.

Der Ablenkungsangriff hatte auf die Minute pünktlich eingesetzt. U-62 lag jetzt ruhig im Wasser. Der Kaleu gab dem Kommandeur der Brandenburger die Hand und sagte:

„Viel Glück“

Beide wussten, dass die Mission an Selbstmord grenzte.

„Auf gehts“, sagte Major Weilburg zu seinen Männern. Das Dinghi war inzwischen bereit. Ohne viele Worte begannen die Männer in das Schlauchboot einzusteigen. Sie alle waren sich bewusst, dass dies ihr letzter Auftrag sein konnte.

Eine Gefangennahme kam nicht in Frage – sie alle trugen britische Marineuniformen...




Bücher Online Lesen,Online Bücher Lesen,Bücher Lesen Online,Bücher Online Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Online Bücher Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Bücher Kostenlos Lesen Ohne Anmeldung


Vind en Download uw favoriete boeken zonder extra geld te besteden. Registratie is kosteloos.


Download Hier:
Mirror : Link 1 - 48,411 KB/Sec
Mirror : Link 2 - 40,005 KB/Sec